Austin Stevens auf Gefahrensuche

Austin Stevens mit einer Königs KobraEines meiner Lieblings Sendungen als Kind war die von Steve Irwin, the Crocodile Hunter welches auf Animal Planet zu sehen war.
Steve Irwin war ein Held mit einer unglaublichen Ausstrahlung, und seine Sendung hat mich als Junge für die Natur interessiert und begeistert.

Es gibt im TV Heutzutage nicht viele Sendungen die mich derart packen und begeistern können, vor allem nicht mit einer Persönlichkeit wie Irwin es hatte.
Aber Austin Stevens Show, Auf Gefahren Suche das übrigens auch auf Animal Planet läuft begeistert mich auf neuen auf unsere unglaublich vielfältige Erde und deren Bewohner.
Wagemutig, oft mit viel Humor und spannenden Momenten geniesse Ich seine Show immer wieder und kann auch die gleiche Folge öfters anschauen.

Ich denke die Sendung mit der fliegenden Schlange (Schmuckbaumnatter) habe Ich mindestens 10 x gesehen.
Bei dem vielem Unsinn der sonst im TV läuft ist die Austin Stevens Sendung eine willkommene Abwechslung die man öfters schauen kann.

Von, Aboprofi,
Elias Holl

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Dezember 29, 2013

    […] viele Dokumentar Serien wie Wunderwelt Erde, Austin Stevens der Gefahren Sucher, Jamie Crawford verrückt nach Tieren und der Tieflüster sind spannend, und oft auch sehr […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.