Ballers Serien Review & Vorschau

Ballers TV Serie

Ballers heisst die neue US Hit Serie mit Dwayne „The Rock“ Johnson.
Die Show Premiere war am 21. Juni 2015 gleichzeitig auf HBO sowie bei uns auf SkyGo und Sky Online zu sehen.
Ab Herbst soll auf Sky dann auch die deutsche Version ausgestrahlt werden und hoffentlich kurz darauf auch auf weiteren Sendern die frei über Kabel oder Swisscom/Sunrise verfügbar sind.

Die Serie die von Stephen Levinson (Entourage) kreeirt wurde dreht sich um Spencer Strasmore.
Ein früherer Football Superstar, der jetzt versucht an seinen Erfolg als Spieler mit seiner Finanz Manager für Athleten anzuknüpfen.

Die Show hat unerwartet viel Humor und sorgt für lustige Momente, vor allem zwischen Spencer und den Spielern.
Auf den Rat seines Chefs Joe versucht Spencer aus seinen Connections und Freundschaften die er durch seine Spielerkarriere geknüpft hat Geld zu machen.
Seine Kunden sind die Elite des Sports mit jungen aufgehenden Stars, sowie noch weiterspielenden Legenden mit denen auch Spencer gespielt hat.
Aber seine Rolle geht weit über nur die Verwaltung des Geldes hinaus und Spencer hilft zum Beispiel Ricky und Larry über viele tückische (auch sehr lustige) Hürden welche als big time Baller halt zum „Game“ gehören.
Meine Meinung, eine gelungene tolle neu Show mit einem immer witzigen The Rock.
Schaut euch den Trailer an und überzeugt auch selber.

 

Bestzung & Behind the Scenes

 

Dwayne Johnson (The Rock) als Spencer Strasmore.

spencer strasmore ballers

John David Washington als Ricky Jerret.
Wiki: John David ist der Sohn von Denzel Washington und war zudem bis vor kurzem ein professioneller Football Spieler in der NFL, NFL Europa (Rhein Fire) und der UFL.
john david washington als ricky jerret

Omar Benson Miller als Charles Greane.

omar benson miller charles greane

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Nico Fried sagt:

    E super neui Serie,
    Dwayne Johnson legt eine Hammer Performance hin, ganz im Stil von Entourage.
    Lange habe ich auf eine Serie gewartet die wieder Entertainment auf dem höchsten Niveau bietet.

    Hoffentlich kommt sie auch bald auf einer meiner Sender bei Swisscom TV.

  2. Abo Profi sagt:

    Find cih auch, sie ist absolut top.
    Im moment gibts die Serie nur über Sky Online, ich denke aber das sie bald auch in unserem Senderangebot evtl mit TNT Serie aufgeschnappt wird.
    Daumen drücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.