Elementary, Sherlock Holmes und Lucy Liu

Elementary ist eine meiner neusten Lieblings Sendungen geworden.
Mit Johnny Lee Miller hat CBS einen jungen Schauspieler gefunden der die Rolle des etwas konfusen und doch brillianten Sherlock Holmes der moderne unglaublich überzeugend spielt.
Und Lucy Liu verkörpert die Rolle eines neuen, weiblichen Watson mit Charme und Humor.

Bei dieser neuen Serie ist nicht nur viel Gefühl, und Spass dabei, sondern auch Spannung, mit Moriarty ist der (oder besser gesagt die) Hauptbösewicht zwar endlich hinter Gittern, doch die Serie hat in der neuen Staffel keinerlei an Spannung verloren.

Sherlock ist nun 2 Jahre trocken, und man merkt einen Wandel den man diesem einem ans Herz gewachsenen Charakter wirklich gönnt.
Die neuen Fälle sind nicht nur weiterhin so gut, Ich denke das die dazu gewonne Ernsthaftigkeit vieler Episoden sich noch besser mit Sherlocks spezieller Persönlichkeit mischt.

Was passiert als nächstes?
Wird Bell Sherlock vergeben?
Sherlock seine neue Rolle als Sponsor meistern?
Und was wird Watson machen, jetzt wo Sie immer selbstständiger auch ein Top Detektiv wird?

In der Schweiz gibt es Elementary auf 3+ zu sehen und somit auf Sunrise TV, Quickline, Cablecom und Swisscom.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.