Fear the Walking Dead zuerst nur über Amazon

Seit einer Woche ist klar, FOX hat den Zuschlag für die deutsche Ausstrahlung von Fear the Walking Dead an Amazon Instant Video verloren.
Die erste Folge wurde nun diese Woche schon ausgestrahlt und Episode 2 folgt Morgen.

Die schlechte Nachricht ist das wir die Serie wahrscheinlich nicht über einen der Pay TV Sender wie FOX, TNT Serie etc, direkt im TV empfangen können.
Die gute Nachricht für Walking Dead Fans ist, nach einigen Nutzerberichten scheinen wir in der Schweiz über VPN auch die Serie direkt über Amazon Instant Video ohne Probleme zu empfangen können.
Wer also schon Amazon Prime hat kann Fear the Walking Dead fast zeitgleich und gratis auf deutsch über das Internet streamen.
Amazon Instant Video Fear the Walking Dead.
Du musst auch kein Prime Mitglied sein, ist aber zu empfehlen da sonst der Spass mit einem Season Pass CHF 10.00 kostet.

Hier gibts den vollen Fear the Walkng Dead Episodenguide und Besetzung zur Serie.

Du hast die ersten Folgen schon gesehen?
Teile uns deine Meinung mit, ist Fear the Walking Dead and würdiges Spin Off?
Nur eine Brücke?

fear the walking dead staffel 1

Kim Dickens als Madison Clark

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Aldina sagt:

    Bin Ich denn die Einziger der die Serie gefällt?
    Ich liebe The Walking Dead bin absolut süchtig.
    Als die neue SerieFear the Walking Dead angekündigt wurde, war ich zuerst misstrauisch.
    Allerdings jetzt, nach der 2. Episode fange ich an auch ein Fan dieser Serie zu werden.
    Ich mag die Idee der schnellen Walkers und viele weitere der neuen kleinen Konzepte.
    Eine ganz andere Perspektive.
    Ein würdiges Spinoff?
    Meiner Meinung nach Absolut.

    • Walker sagt:

      Du bist sicher nicht die Einzige.
      Fear the Walking Dead basiert auf einem ganz anderen Blickwinkel des Geschehens als Walking Dead selber.
      Die neuen Aspekte wie unsere Gesellschaft auseinander fällt.
      Mit viel mehr Detail zu den ersten Stunden, Tagen, eventuell Wochen als es die Hauptserie selber tat.

      Die neue Serie begibt sich viel mehr in die menschliche psyche.

      Es ist erfrischend.

    • dfeld sagt:

      Die 2. Episode war fantastisch.
      Du bist keinesfalls alleine.

  2. erikwiler sagt:

    Mir wäre es lieber wenn das Spin-off langsamer wäre.
    Randalieren,
    Die Tochter rafft es noch nicht, die Mutter versteht langsam, der Vater kapiert, der Sohn ist von Anfang an dabei. Mutter tötet ersten Walker, Ihre beste Freundin.
    Wirklich tolle neue Serie.

  1. September 6, 2015

    […] UPDATE: Fear the Walking Dead in der Schweiz zuerst nur über Amazon Video. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.