Game of Thrones 4. Staffel kommt im Frühjar 2014 wieder

game of thrones

Game of Thrones, für mich eine der besten und spannendsten Serien die je gemacht worden (und das obwohl Ich die Bücher gelesen hatte) kommt in ein paar Monaten endlich wieder.
Ende März, anfang April wird HBO wohl die Season Premiere der 4. Staffel ausstrahlen  und nur Stunden später sollte diese auch bei uns auf Sky Atlantic HD zu sehen sein.
Zuerst aber nur in Englisch, wann die deutschen Ausstrahlungen auf TNT Serie folgen sollen ist noch unklar aber wahrscheinlich wird es wie bei den letzten Staffeln etwa einen Monat Später im Mai passieren und das auf dem Dualton.

Was erwartet Bran auf der anderen Seite?
Wird Sansa Littlefingers machen durschauen?
Wird die Mauer fallen?
Welche Rolle werden die Drachen und die Mutter spielen?

Auch wenn du die Antworten durch die Bücher schon kennst,
es wird dich weiter umhauen.

Zu Sehen auf TNT Serie HD (Cablecom, Quickline, Sunrise TV) und Sky Atlantic HD (Teleclub)

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.