Netflix was gibt es auf dem Video on Demand Giganten?

Netflix shows apps PS4 Xbox, Handy

Durch VPN Services bin ich schon länger bei Netflix dabei, und wie viele Millionen rund um die Welt ein richtiger Fan des Services.
Doch nun haben wir mit upc cablecoms My Prime und Teleclub Play eine Auswahl von 3 verschiedenen Anbietern.

Netflix ist meiner Meinung nach, immer noch der unangefochtene König, wenn es um online Filme streamen geht.
Nicht zu vergessen ist die riesige Anzahl von US TV Shows die über Netflix einem Pauschal zur verfügung stehen.

Doch was sind die anderen, nicht ganz offensichtlichen Vorteile von Netflix noch?
Flexibilität

Netflix ist nicht an eine Box gebunden wie My Prime an die Horizon oder Swisscom and die Swisscom 2.0 Box (obwohl sich hier über die apps auch schon einiges tut).
Netflix gibt es praktisch auf jeder Konsole, jedem Smart TV welche an das Internet angschlossen werden können,
einschließlich Xbox One, PS4, PS3, Xbox 360, Roku, Chrome, Android-Geräte, iOS-Geräte, Smart TVs, Windows-Geräte und viel mehr.
Ich könnte 100te weitere Geräte hier auflisten, aber ich denke, Ihr versteht den Punkt den ich machen möchte.
Um Fair zu sein, die verschiedenen Apps für alle Geräte bringen Netflix um einiges mehr, denn Netflix ist die größte On-Demand-Internet-Streaming-Anbieterin mit mehr als 60 Millionen Abonnenten weltweit.
Und es macht für den Service einfach mehr finanziellen Sinn apps für alle Geräte zur Verfügung zu stellen.
Was die Inhalte angeht, hat Netflix unglaublich viele volle Staffeln der beliebtesten und meistgesehenen Sendungen sowie meiner Meinung nach die grösste Auswalh neuer Filme.
Etwas das Netflix am attraktivsten macht sind die Hauseigenen Produktionen.
Orange is the new black, The Square und House of Cards, Arrested Developement, Hemlock Grove, the Returned und viele weitere Serien mit riesigen Fan Basen.
Dazu kommen Hauseigene Filme und Dokumentationen.
Bei meinen alten schweizer Video on Demand Anbieter habe ich frische Filme vermisst.
Bei Netflix kommen neue Inhalte täglich dazu.
Und allseits beliebte Shows with Friends, Walking Dead,  und Criminal Minds sind nur eine kleine Auswahl der Videothek.

Netflix Shows Netflix Dokumentationen Netflix Filme

Mit 11.99 Franken im Monat ist Netflix im gleichen Preisrahmen wie die anderen Anbieter und bietet meiner Meinung nach bei weitem das beste Angebot.
Zudem sind Sie nicht an Ihren Anbieter gebunden, den Teleclub Play gibt es nur mit Swisscom TV 2.0 und My Prime nur mit Horizon.
Einen Vorteil scheint Swisscom und upc cablecom im Moment noch zu haben, es sind die schweizer Sendungen, doch auch hier scheint Netflix aufzurüsten, mit vielen Shows aus dem deutschen Fernsehen die jede Woche neu dazu kommen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.