Nickelodeon Senderprofil

nickelodeon der Kinder SenderNickelodeon.
Wer von uns kann sich nicht an die frühen, glücklichen Kindheits Morgen erinnern mit unseren Lieblings Cartoons und Kinderserien?
Die meisten davon liefen auf Nickelodeon, und der Sender ist auch bis heute noch mit Abstand der absolut beliebteste Kinder TV Sender.
Es laufen alte Klassiker wie Die Ren und Stimpy Show, SpongeBob Schwammkopf und Bieber Brüder.
Aber auch viele neue tolle Kinder Serien sind auf Nickelodeon zu sehen wie zum Beispiel Film Spin offs wie Die Pinguine aus Madagascar, Avatar Herr der Elemente und Barnyard.
Sowie Eigenproduktionen wie Drake und Josh, Allein unter Jungs und sogar die Power Rangers sind mit einer Neuauflage immer noch Präsent.

Nickeloden gibts im Free TV auf allen Fernseh Anbietern.
Nickelodeon teilt sich den Sendeplatz mit Comedy Central Schweiz.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.