Offiziell. Netflix blockiert VPN’s in der Schweiz

Ich habe ein paar Tweets und Emails seit vorgestern bekommen das Netflix über VPN nicht mehr funktioniert und eine Warnmeldung erscheint.
Da meine noch funktionierten habe ich gedacht das dies eventuell ein Test gegen die grösseren FreeVPN Netzwerke war.

Für alle Verbindungen die Netflix nun in der Schweiz als VPN identifizieren kann bekommen wir folgende Fehlermeldung: M7111-1331-5059.

Anscheinend war der Druck der Produzentenhäuser zu gross.
Für viele sehr schade da wahrscheinlich ein Grossteil des sehenswerten Inhalts von Netflix nicht auf der Schweizer Plattform erhältlich war.
Wer jetzt schon den Unterschied gesehen hat weiss das es gross ist.
Die neuesten Staffeln von Walking Dead weg, Breaking Bad, Dexter, Filme, Dokus und sogar Klassiker.

Das Schweizer Angebot von Netflix lässt zu wünschen übrig.

Was nun?
Hulu? Popcorn Time wieder? Oder endlich, endlich Tivo?

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.