Outlanders Frankreich Ausflug in der 2. Staffel. Premiere am 9. April

Am 9. April wird die erste Folge der 2. Staffel auf Amazon Video auflaufen.

Claire und Jamie finden sich in der 2. Staffel der Starz Hit Serie in der Stadt der Liebe wieder.

Die Hit Drama Serie welche auf der Bestseller (27 Millionen verkaufte Bücher) Roman Serie mit den gleichen Namen von Diana Gabaldon basiert kommt nun endlich mit einer 2. Staffel wieder.
Wer die Serie noch nicht kennt, Sie dreht sich um die eigenständige Claire Randall, eine verheiratete frühere 2. Weltkriegs Krankenschwester, die durch einen uralten Steinkreis durch die Zeit katapultiert wird und sich im 18. Jahrhundert Schottland wieder findet.
Dort trifft Sie auf Ihre wahre Liebe, einen jungen Krieger namens Jaime Fraser.

Die 2. Staffel wird dem 2. Roman der Serie Dragonfly in Amber (Libelle in Bernstein) verfilmen.
Sam Heughan der Jaime Fraser spielt verspricht das die 2. Staffel einen ganz neuen Twist und Gefühl bietet.
Eine medizinische Krise, die die schwangere Claire in Paris bewältigen muss, und natürlich die Intrigen und Machtspielchen die wir vom historischen Versaille erwarten.!

Heughan hat viel verraten, da ich jedoch kein Fan von Spoilern bin stelle ich euch lieber ein paar der neuen und alten Charaktäre aus der 2. Staffel vor die eine grössere Rolle spielen werden.
Le Comte St. Germain
Comte St Germain Outlander
Fantasy kenne Ihn aus vielen Büchern.
Der noble Franzose, Weinhändler und Alchemist ist bekannt für seine Kaltherzigkeit.
Wir treffen Ihn auf der Leiter nach oben der französischen Aristokratie, Claire und Jamie müssen sich bei diesem Erbarmungslosen Typen in acht nehmen.

 

Schwester Hildegard
outlander schwester hildegard
Die Klosterschwester wird eine von Claires besten Verbündeten und Freunden in Paris aus dem Spital der Engel.

Brianna
Gespielt von Sophie Skelton.
Für viele ist sie die spannenste Addierung der 2. Staffel.
Claire und Jamies inzwischen erwachsene Tochter.

Prince Charlie
Der Kronprinz und Frauen liebende Blaublüter Bonnie Prinz Charlie wird von Andrew Gower gespielt.

Alex Randall
Black Jack Randalls sensibler jüngerer Bruder ist das genaue Gegenteil von Ihm.

Fergus

Fergus Outlander Season 2
Ein rebellischer Junge der in einem Französischen Bordell aufgewachsen wurde.
Heughan verrät das Fergus ein grosser Teil der Serie wird.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.