Quickline Verte Vorstellung und Vergleiche

Quickline Verte
Quickline Verte, Interaktives Fernsehen für zuhause.

Quickline VerteMit dem Quickline Verte TV kann man seine Fernsehprogramm selbst gestalten.
Besonders nützlich ist dabei die Freeze TV Funktion, mit der man seine Lieblingssendungen anhalten kann und später weiterschauen kann. Diese Möglichkeit hat der Kunde über einen Zeitraum von sage und schreibe 30 Stunden.
Allerdings ist dieses Feature nicht das einzige, das Quickline Verte zu bieten hat.

Riesen Videothek mit netten kleinen Funktionen

Mit dem Quickline Verte TV-Paket sind zudem über 450 TV- und Radiosender empfangbar, 65 davon in HD-Qualität.
Hilfreich dabei ist der elektronische Programmführer, der den Kunden am Anfang unterstützt, sich in der Programmvielfalt zurechtzufinden.
Bei den meisten dieser Sendern hat der Kunde die Möglichkeit, bequem von zu Hause die Freeze Funktion zu benutzen oder sogar Live vor und zurück zu spulen.
Verte TV Home Screen Benützung

Für den perfekten Fernsehabend hat Quickline Verte eine weitere herausragende Funktion inbegriffen: Einen Info & Lifestyle Bereich, in dem man sich nicht nur schnell die aktuellen Nachrichten oder Neuigkeiten zu bestimmten Themen ansehen kann, sondern auch beispielsweise Pizza direkt zu sich nach Hause bestellen kann.
Sobald die Leckereien dann zu Hause sind kann man sich in der riesigen Videothek mit mehr als 1500 Filmen auf Abruf umsehen und dann einen Film von der  Couch us mieten und genießen.

All-in-One, das rundum sorglos Paket

Natürlich bietet Quickline auch unterschiedliche Tarife an.
Neben einem Standardpaket, das alle wichtigen Features von Quickline Verte beinhaltet, gibt es auch noch zwei All-in-One Pakete, die zusätzlich Internet, noch größere Programmvielfalt und einen Telefonanschluss anbieten.
Dabei gibt es einerseits die All-in-One Gold Variante, die Internet 100/5, 180 TV Sender und 44 Sender in HD Qualität anbietet, und andererseits die All-in-One Platin Ausführung, die noch schnelleres Internet 200/10, 190 Sender und 64 in HD Qualität anbietet. Mit diesen drei Paketvarianten ist bei Quickline Verte eigentlich für jeden etwas dabei.
Im Detail können Sie das Angebot hier im Vergleich sehen.

 pro MonatVerte oder HD BoxInternetTelefon
All-In-One Bronze70.00HD Set Top Box oder
CA Modul inklusive
50 Mbit/s download
5 Mbit/s upload
inklusive Telefon Anschluss
und gratis Telefonie ins
Schweizer Festnetz
All-in-One Gold91.10Verte! Set-Top-Box100 Mbit/s
5 Mbit/s upload
inklusive Telefon Anschluss
und gratis Telefonie ins
Schweizer Festnetz
All-in-One Platin121.10Verte! Set-Top-Box200 Mbit/s
10 Mbit/s upload
inklusive Telefon Anschluss
und gratis Telefonie ins
Schweizer Festnetz
All-in-One Light40.00.-muss dazu gekauft werden2 Mbit/sinklusive Telefon Anschluss
Zusammenfassung
Quickline Verte Einführung und Vergleich
Artikel Name
Quickline Verte Einführung und Vergleich
Beschreibung
Verte ist das Interaktive Fernseh Angebot des Quickline Kabel Zusammenschlusses, wir schauen uns hier die Funktionen im Detail an und vergleichen zusammen mit den anderen.
Autor