South Park für 3 neue Staffeln erneuert

Die guten News sind da von den Fans von Cartman, Kenny, Kyle, Eric und Co.

Die Erfolgsserie wurde gerade für Staffeln 20, 21, und 22 erneuert und bleibt somit bis sicher 2018 erhalten um uns weiter zu amüsieren.

Insgesamt wird es mindestens 30 weitere Episoden geben welche Comedy Central schon bestellt hat.
Nach der fantastischen 18. Staffel war dies von vielen schon erwartet.

Die erste Episode der 19. Staffel wird am 16. September in den USA ausgestrahlt und sollte auch kurz danach in der deutschen Version auf Comedy Central hier zu sehen sein.
Wann die deutsche Ausstrahlung für jene sein wird ist noch nicht bekannt, ihr könnt euch aber sicher sein das ich hier, selber als grosser Fan, sofort allen bescheid gebe soweit ich mehr weiss.
South Park neue Staffeln

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert