The Flash TV Serie

Barry Allen ist ein Central City Police Forensiker mit einem glücklichen Leben und das obwohl er ein Kindheitstrauma zu verarbeiten hat,
bei dem seine Mutter von einem mysteriösen rot-gelben Etwas getötet und sein Vater hereingelegt wurde.

Doch all das ändert sich als ein Blitz in einen massiven Partikelbeschleuniger einschlägt und Barry in einen Unfall verwickelt.

Als Barry neun Monate später aus dem Koma erwacht, stellen er und seine neuen Freunde des STAR Labs fest, dass er nun die Fähigkeit besitzt sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit zu bewegen.
Darüber hinaus muss Barry auch feststellen, dass er nicht der einzige ist, der von diesem Unfall beeinflusst wurde und viele ihre neugewonnen Fähigkeiten für das Böse einsetzen.

the flash tv serie

Barry beschließt von nun als „The Flash“ für das Gute zu kämpfen.

Bei seinem Bestreben findet er unverhoffte Verbündete, aber auch geheime Widersacher, die ihn manipulieren und für ihre eigenen Zwecke missbrauchen wollen.

Die deutschen Ausstrahlungen von The Flash spielen jeweils auf Pro Sieben Fun (nur upc cablecom) und danach im Free TV auf ProSieben bei allen Anbietern.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.