Tolle News! Sunrise 2. TV Box nun möglich

Sunrise TV BoxTolle News für alle Sunrise TV Benutzer,
Sunrise hat es nun auch geschafft endlich eine 2. Box für Ihr TV Angebot anzubieten.

Ich weiss von den Kommentaren das dies für viele von euch die Sunrise TV zu Hause haben sehr viel Frust bereitet hat, deshalb fackle Ich auch gar nicht lange sondern übergebe euch gleich der Sunrise Hotline hier um Sie zu bestellen 0800 707 707.

Auf dieser 2. Sunrise TV Box werden Aufnahme und Replay aber nicht möglich sein (wer das von Sunrise TV Comfort kennt), alle
anderen Funktionen wie der TV Guide sind aber da.
Und soviel Ich weiss sollte für TV Start Benutzer kein Unterschied zwischen den Funktionen der Boxen bestehen.

Kostenpunkt 5.- Fr. extra für die 2. Box, also etwa gleich wie bei Swisscom TV.
Der Unterschied bleibt aber von Sunrise TV zu Swisscom, Horizon und eigentlich jedem Anbieter, noch mehr Boxen sind immer noch nicht möglich.
Und bedenkt man die Zeit die es Sunrise abverlangte nur mit einer 2. herauszukommen sowie die zahlreichen Verspätungen würde Ich doch den meisten empfehlen Swisscom TV, Cablecom Horizon oder Quickline in betracht zu ziehen.

Zusammenfassung
Sunrise TV 2. Box möglich
Artikel Name
Sunrise TV 2. Box möglich
Beschreibung
Tolle News für alle Sunrise TV Besitzer, nun hat es die Firma auch geschafft euch eine 2. TV Box zu ermöglichen. Mit 5.- Fr. extra pro Monat für die meisten auch eine lohnende Investition.
Autor

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.