Trophy Wife, der erste Eindruck

Trophy Wife ist eine tolle neue Serie, von welcher Ich mir gerade die erste und wie es aussieht einzige Staffel reingezogen habe.
Bevor die deutsche Synchronisation bei uns anläuft wurde die Serie anscheinend schon von ABC abgesetzt.
Ob Sie noch von einem anderen Network aufgenommen wird scheint trotz guter Einschaltquoten unwahrscheinlich.
Trophy Wife

Die Haupt Besetzung:
Malin Akerman ( White Castle, Suburgatory, Heartbreak Kid, 27 Dresses ) , Bradley Whitford ( aus dem The West Wing ) , Marcia Homosexuell Harden ( von Damages ) , Michaela Watkins ( Saturday Night Live) , Natalie Morales (Parks und Recreation).

Die Geschichte:
Party Girl Kate und der erfolgreiche Kommerzieller Rechtsanwalt Pete werden durch Schicksal und Alkohol zu einander geführt, und in kurz darauf wird Kate auch seine dritte Ehefrau.
Mit Kontroll Freak und Orthopädische Chirurgin Diane als Erste und die verrückte, etwas anders Tickende, im Chaos lebende Jackie als Zweite.
Sie wird Stiefmutter von Dianes Kindern und chinesischer adoptiv Sohn Bert.

Die Kinder und Jackie vor allem Sorgen für jede Menge familien freundlichen Humor.
Die Serie ist ein guter mix, mit viel physischer Comedy, und auch Kates Beste Freundin Meg sorgt auch für abwechslung.
Bei uns wird die Serie in deutscher Ausstrahlung zuerst wohl nur bei Video on Demand und auf TNT Serie zu sehen sein.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.