VH1 Classic

vh 1 classic sender logoVH1 Classic ist ein digitaler Pay-TV-Sender aus Großbritannien.

Der Sender zeigt ausschließlich Musikvideos. Dabei konzentriert sich die Songauswahl auf Lieder und Interpreten aus den 70ern bis in die 90er. Diese werden jeweils unter einem bestimmten Motto zusammengefasst.
So gibt es Sendungen die sich zum Beispiel den besten Rockklassikern aller Zeiten widmen und die größten Stars einer musikalischen Epoche wieder aufleben lassen.
Künstler wie Michael Jackson, Whitney Houston, Elton John oder Abba laufen hier rauf und runter. VH1 Classic bezeichnet sich selbst als den „Sender für Titanen“ und zeigt Non-Stopp Musikvideos, ganz ohne Werbeunterbrechungen.

VH1 Classic ist auf allen der grossen Anbieter verfügbar.
Findet die komplette Senderliste von allen Anbietern hier.$

Und die offizielle Webseite: www.vh1.com

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. tafoshi muharrem sagt:

    Guten tag, habe sehr gerne vhs 1classic in TV gesehen aber sie ist einfach nicht zusehen, aber ich würde sehr gerne weiter den Sender sehen, können Sie mir bitte sagen wie kann diese Sendungfinden herzlichen Dank 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert