Noch mehr Action in der 3. Staffel von the 100

Nach einem schwierigen Anfang im Quotental hat sich die CW Serie in die Herzen der Science Fiction Fans geschlichen.
Die deutsche Ausstrahlung der 2. Staffel erreicht bald das Season Finale.

Eliza Taylor und Jason Rothenberg versprechen in der 3. Staffel noch mehr Action und Spannung und Verraten ein paar Geheimnisse im Voraus.
PS lies nicht weiter wenn du keine Spoiler willst und noch gar nichts von der 3. Staffel oder den letzten Episoden der 2. Staffel weisst.

the 100 die serie
In den USA wurde die erste Folge bereits am 29. Januar ausgestrahlt und ProSieben verspricht das die 3. Staffel in deutscher Syncronisierung auch bald folgen wird.

Eliza Taylor ist sich gewohnt in Schlamm oder Blut eingekleidet zu sein.
Schmutzig und ungekämmt gehört inzwischen zu Ihrer Persönlichkeit als Clarke Griffin,
die Heldin der immer beliebteren Sci Fi Serie „The 100“.

Als Clarke verbringt Taylor Stunden rennend durch den Wald als Jägerin als Gejagte.

Die Serie wurde von Folge zu Folge düsterer.
Man könnte meinen Als die Grounders und Arkers sich zum ersten mal in wiedergetroffen haben das es in der 3. Staffel anderst wird.
Den der Frieden hält vorrübergehend.

Doch Executive Producer der 100 Jason Rothenberg verrät das dies nicht lange der Fall sein wird und das es bald wieder blutig wird.
Alle die verschiedenen Geschichten der Grounders, Mount Weather und den 100 leiten, langsam, Schritt für Schritt mit jeder Folge auf ein grosses Finale ein.
„Die 3. Staffel ist ein Epos“ sagen beide, Rothenberg und Taylor.


„Es finden gleichzeitig zwei Kriege statt, die Eis Nation steht gegenüber der Grounder Allianz.
Sowie die von einer künstlichen Intelligenz geführte City of Light gegen die Nicht Gläubigen.
Es wird Blut fliessen.“

verspricht Taylor.

„aber nicht in jeder Folge.“
Ihr Alter Ego Clarke, wäre nicht Clarke wenn sich nicht alles versuchen würde alle zu beschützen.
Trotzdem schafft sie es Tougher und Gnadenloser zu werden.
Sie magt dies an Ihr.

Und ich freue mich auf die deutsch sprachige Ausstrahlung.clarke the 100 staffel 3

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.