Nautical Channel Senderbeschreibung

Nautical Channel LogoSeit Dezember 2011 auf Sendung ist der Nautica Channel der erste und einzige seiner Art weltweit.

Eigentlich startete er schon 2001 als Yacht & Sail Channel (bzw. Sailing Channel), ging aber erst ein Jahrzehnt später unter dem jetzigen Namen auf Sendung.
Das Programm besteht ausschließlich aus Sendungen, die sich mit Wassersport und –Lifestyle befassen. Segel- und Extremsport machen den Großteil eines Sendeabends beim Nautica Channel aus.
Ein spezialisierter Sender, für alle Segelfreudigen und interessierten.

So findet man zum Beispiel umfangreiche Berichterstattungen zum America’s Cup und der ASP World Tour. Aber auch Dokumentationen und Reportagen über Wassersportler, Lifestyle und Equipment werden gezeigt.

Offizielle Webseite und Programm: www.nauticalchannel.com

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.