Bloodline die TV Serie

Bloodline ist ein dramatischer Thriller der die Dämonen aufdeckt, die unter der Oberfläche einer normalen amerikanischen Familien lauern.

bloodline tv serie

Die Serie ist eine von Netflix interessantesten, sowie beliebtesten Shows zurzeit und exklusiv über den Video on Demand Anbieter als Eigenproduktion verfügbar.

Die Rayburns sind hart arbeitende Säulen der Florida Key Community, aber als das schwarze Schaf der Familie, ihr Sohn, für das 45-jährige Jubiläum des Familienhotels nach Hause kommt, droht er damit das dunkle und beschämende Geheimnis aus der Vergangenheit der Familie offenzulegen und drängt seine Verwandten damit an den Rand der familiären Loyalität.

Eine komplexe Geschichte voller Verlust und Familientragödien mit einem bisherigen Ende, dass man niemals hätte kommen sehen können.
Die 2. Staffel wird 2016 auf Netflix ausgestrahlt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.