Die 4. Staffel von Orange is the New Black kommt im Juni 2016

Die 4. Staffel von Orange is the New Black wurde im Dezember zu ende gedreht und ist gerade im Cut.
Netflix hat bekannt gegeben den Start der Serie für Juni 2016 im ähnlichen Zeitrahmen wie die letzten beiden Staffeln.

Laut Taylor Schillings Twitter wird dies wieder eine Hammer Staffel auf die wir uns freuen dürfen.
Wer nicht solange warten kann darf sich mit Fotos vom Dreh die Danielle Brooks (Taystee) gepostet hat trösten.
Vielleicht sind ja Spoiler zu erkennen ;-).

Und ein paar Fakten zur 4. Staffel wurden ja schon bekannt gegeben zu dem haben wir durch die Twitter Bilder unsere eigenen Theorien machen können.
Es gibt neue Insassen wie Jolene Purdy
Jolene Purdy orange is the new black

Wir werden mehr über Flaca und Big Boo erfahren:

big boo

flaca jackie cruz

Alex lebt wahrscheinlich (Siehe Twitter Bild unten)
Und Stella kommt wahrscheinlich zurück (wieder siehe Twitter)

 

Orange is the new black staffel 4 Bilder Orange is the new black Staffel 4 Gruppenfoto

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.