Empire Serienstart auf ProSieben und Episodenliste

Empire TV Serie

Mittwoch ist die erste deutsche Ausstrahlung von der zurzeit erfolgreichsten US TV Serie Empire auf ProSieben, zur Primetime um 20.15 Uhr.

In Empire wird Lucious Lyon, CEO von Empire Entertainment, der King of Hip Hop mit einer fatalen Nervenkrankheit diagnostiziert die Ihn im besten Fall innerhalb von 3 Jahren unfähig zu sprechen oder gehen hinterlässt.
Der frühere Streetgangster und Künstler war bis dann 17 Jahre lang der unumstrittene Löwe im Käfig.
Nun geht es darum einen ebenwürdigen Nachfolger zu finden.
Seine 3 Söhne und Ex Frau Cookie (welche gerade aus dem Knast entlassen wurde) sind alle heiss auf den Thron des Unterhaltungsimperiums.
Die Uhr tickt für Lucious, für Ihn ist klar, einer seiner 3 Söhne wirds, Hakeem scheint seine erste Wahl als erfolgreicher Künstler wie es sein Vater selbst einst war.
Jamal ist zwar auch ein begabter Musiker, aber schwul, welches Lucious in den Wahnsinnt treibt.
Andre, sein ältester Sohn, CFO von Empire Entertainment (Ein Wharton Alumni) ist sicher der qualifizierteste der 3 Söhne, aber für Lucious ist Andre zu unbeliebt und „weiss“.

Nicht einfacher für Lucious macht es seine Ex Frau Cookie welche für die Firma 17 Jahre lang in den Bau gewandert ist und Ihrer Meinung nach natürlich die einzige Wahl ist.

Fantastische Serie, lasst es euch Mittwoch nicht entgehen.

 

Episoden Liste Staffel 1 Empire:

Staffel 1Empire
Episode 1Pilot
Episode 2The Outspoken King
Episode 3The Devil quotes Scripture
Episode 4False Imposition
Episode 5Dangerous Bonds
Episode 6Out, damned Spot
Episode 7Our dancing days
Episode 8The Lyons Roar
Episode 9Unto the Breach
Episode 10Signs of the Father
Episode 11Die But Once
Episode 12Who I am

Der Beginn der 2. Staffel von Empire ist am 23. September 2015.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.