Gomorra La Serie Guide und News zur 2. Staffel

Ein Freund hat mich vor einiger Zeit auf die Serie Gomorra aufmerksam gemacht.
Er meinte es wäre die beste Serie über organisiertes Verbrechen welches er je gesehen hat.
Ich war zuerst skeptisch doch nach der ersten Staffel muss ich gestehen Gomorrah La Serie ist eine hammermässig gut gemachte Serie über die Mafia in unserer Moderne.

Wenn Ihr the Wire und Sopranos mochtet dann werdet Ihr Gomorrah lieben.
Es ist mit Abstand die bestgeschriebene Euro Serie die ich in jüngster Zeit gesehen habe.
Und bei uns ist sie über ORF 1 sogar im Free TV zu sehen.

News zur 2. Staffel
Sky Italien dreht im Moment die 2. Staffel und die Camorra Familia wird vorraussichtlich Anfang nächstes Jahr schon wieder bei uns auf den Bildschirmen sein.
Unklar ist noch das genaue Datum und ob diese wieder über ORF 1 anlaufen wird, die Weinstein Company hat die Rechte für die USA gesichert und es ist gut möglich das die 2. Staffel genau wie in den Staaten über Video on Demand als erstes zu sehen sein wird.

Bis anhin der Episodenguide für die erste Staffel für diese von euch die sie noch nachholen müssen.
Mehr Infos zu den Episoden 1 bis 12, der Hauptbesetzung und der Geschichte gibt es hier.

Episode 1Il clan dei Savastano
Episode 2i fidi di me?
Episode 3L'omm 'e casa
Episode 4Sangue africano
Episode 5Il ruggito della leonessa
Episode 6Roulette spagnola
Episode 7Imma contro tutti
Episode 8La scheda bianca
Episode 9Gelsomina Verde
Episode 10Ora facciamo i Conte
Episode 11Cento modi per uccidere
Episode 12Gli Immortali

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert