Was ist Zattoo TV? Und wie gut ist es?

Zattoo ist ein unabhängiger Anbieter für Live Internet TV in der Schweiz. Besonders attraktiv daran ist, dass es ein kostenloses Paket gibt, mit dem man schon 140 TV-Sender schauen kann und sogar schon Sendungen speichern kann.

Zattoo TV Übersicht

Dabei beschränkt sich der Zugriff auf die Programme von Zattoo nicht nur auf den Computer, sondern auch unterwegs vom Laptop, Handy oder Tablet lassen sich die Sendungen auf der Schweizer Plattform anschauen. Solange eine Internetverbindung besteht, können die Programme von Zattoo benutzt werden. Am eingeloggten Benutzerkonto kann Zattoo dann nachvollziehen, welches Paket für das jeweilige Konto freigeschaltet ist und dementsprechend die Sendungen freigeben.

Sportevents, News, Serien oder Blockbuster – Sender aus allen Bereichen sind über Zattoo zu empfangen. Mit der Auswahl, die vom Schweizer Anbieter bereitgestellt wird, verpasst der Kunde keine Sendung mehr.

Größere Vielfalt mit Zattoo HiQ und Zattoo Plus

Für 8 CHF monatlich kann der Kunde zusätzlich das Zattoo HiQ Paket kaufen,
mit dem er folgende Funktionen freischaltet: Während das kostenlose Grundpaket lediglich Speicherplatz für 20 Sendungen bietet, erweitert sich dieser Speicher bei der HiQ Ausführung auf 250 Sendungen. Außerdem können die Programme in HDTV gesehen werden, werbefreies Umschalten wird möglich und TV auf Abruf von circa 30.000 Sendungen wird dem Kunden geboten.
Mit dem Zattoo Plus Paket kann der Kunde weitere 10 TV-Sender empfangen und auf PC oder Mac live anschauen. Der Preis für diese zusätzlichen Sender beläuft sich auf 12,90 CHF pro Monat.

Individuelle Einstellungen

Praktisch bei Zattoo ist zudem, dass man sein Benutzerkonto individuell anpassen kann. Die Senderliste kann der Benutzer frei einteilen, sodass man seine Lieblingssendung auf den ersten Platz setzen kann, sofern das erwünscht ist. Falls der Kunde sich neue Sender ansehen möchte, kann er sich auch in den 13 Kategorien orientieren und dort eventuell seinen neuen Lieblingssender finden.

Zattoo HD gibt es gratis aber auch mit jedem Orange Me Abo ab Surf 3 oder Surf 10.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Zattoo TV
Author Rating
41star1star1star1stargray

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.