Senderbeschreibung Extreme Sports Channel

extreme sports kanal logoDieser Spartensender widmet sich Trend- und Extremsportarten aus aller Welt.

Der Hauptteil des Programms wird in Englisch ausgestrahlt, aber einige Shows sind auch in deutscher Sprache zu finden.

Inzwischen ist Extreme Sports Channel in über 50 Ländern der Welt zu empfangen und zeigt Non-Stopp Dokus und Berichte über Skating, Surfsport, Snowboarding, Biking und viele andere Sportarten, an die sich andere Sportsender (noch) nicht herantrauen.
Daneben wird auch ein Blick auf Motorsport Events geworfen.
BMX, Buggy Racing, Monster Trucks und Red Bull Veranstaltungen, wie das Air Race oder der Frozen Rush, unterhalten Sportfans an den Bildschirmen.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.