Sherlock

Eine moderne Adaption der berühmten Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle.

Sherlock Holmes lebt im London des 21. Jahrhunderts, einer Stadt voller Crime, Mystery und Betrug.
Die dunklen Gassen sind das zu Hause von Räubern, Erpressern, Schmugglern und Serienkillern.

Wenn die Polizei verzweifelt ist, dann wendet sie sich an Mr. Sherlock Holmes und seine unkonventionellen Methoden, die Licht ins Dunkel bringen sollen.

Sherlock die Serie in deutsch

Mit seinem tüchtigen Assistenten Doktor John Watson, einem ehemaligen Afghanistan Veteran, versucht Sherlock einige der kniffligsten Fälle des Landes zu lösen.
Aber ist das Lösen von Fällen alleine genug, um die Langeweile zu vertreiben?

Eine brillant geschriebene und toll gespielte Serie.

Hervorragend in allen Belangen. Die Story hat mich von Beginn an gefesselt.

Alle Elemente bezüglich Holmes sind vorhanden und korrekt umgesetzt.
Bis jetzt sind fast alle der bekannten Charaktere aufgetaucht und es gibt ständig Hinweise auf weitere. Die Geschichte ist spannend und manchmal sogar unglaublich witzig.

Ich habe alle Bücher über Holmes gelesen und nach dem großartigen Jeremy Brett nicht mehr damit gerechnet, noch einmal eine so tolle Verfilmung sehen zu können.

Sherlock ist modern, vernachlässigt aber nie das Original.

Es ist auch schön zu sehen, dass die Autoren die Idee eines intelligenteren (allerdings etwas zerstreuten) Watson aufgegriffen haben.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.