Syfy Senderprofil

Syfy Channel ist für mich als Science Fiction Fan einer der coolsten Sender überhaupt leider habe Ich Ihn mit Swisscom TV noch nicht zuhause. (Möglichkeit besteht aber Ihn auch bei Swisscom TV und anderen Anbietern über Teleclub zu empfangen, kostet einfach 14.90 oder 34.90.- Fr. zusätzlich).
Du kennst Syfy nicht?
Das mag in der Schweiz zwar möglich sein, aber als TV Serien Fan kann ich mich nicht vorstellen das du noch nicht Ihre ein oder andere Serie geschaut habt.
Ein paar der besten Science Fiction Serien überhaupt, wie z.B. alle Stargate Serien, Battlestar Galactica, Eureka und Sliders.

Auf Syfy laufen auch ein paar interessante übernatürliche Reality Serien wie, Ghost Hunters, Destination Truth und Scare Tactics.

Hier eine Liste mit allen Serien die auf SyFy im Moment laufen.
4400 die Rückkehrer,
Alphas,
Battlestar Galactica,
Being Human,
Crusade,
Defiance,
Eureka die geheime Stadt,
Fact or Faked auf den Spuren des Paranormalen,
Haven, Legend Quest,
Raumschiff Enterprise,
Riese Kingdom Falling,
Raumschiff Enterprise Das nächste Jahrhundert,
Sanctuary,
Sci Xpert Leschs Universum,
Star Trek Enterprise,
Star Trek Raumschiff Voyager,
Stargate Atlantis,
Street Hawk,
Surface Unheimliche Tiefe,
True Blood,
Warehouse 13

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.