2. Staffel von The Quest kommt auch zu RTL 2

Jippiee. Wer wie ich auch ein grosser Fan der The Librarian Filmserie und dem TNT Spin Off the Quest war, wird begeistert sein das auch die 2. Staffel bald in deutsch auch auf RTL 2 ausgestrahlt wird.
Ob es wieder Doppelfolgen werden und die Sendezeit gleich bleibt ist jedoch noch ungewiss.

Wer the Quest (englisch: The Librarians) noch nicht kennt:
Die Serie hat ehrlich gesagt schon sehr viel ähnlichkeit zur Hit Show The Warehouse wie viele auf der Community Seite schon bemängelten.

Mehr Infos zur Serie, den Episodenguide und die Besetzung zu The Quest gibt es hier.

Für mich ist dies aber ein Plus denn The Warehouse welches dieses Jahr sein Season Finale hatte war auch eine Super Show.

Für welche die die erste Staffel noch nicht gesehen haben aber die Filme kennen: In The Quest geht die Bibliothek (The Library) verloren in seiner eigenen Dimension und Flynn Carsen (The Librarian, gespielt von Noah Wiley) muss Sie wiederfinden.

Daher hinterlässt er seine Aufgaben Jake Stone einem rebellischen Kunst Historiker, Cassandra ein Genie mit Supergehirn, Ezekiel einem übertalentierten Kunst Dieb und Hacker sowie Eve Baird seinem eigentlichen Guardain.
Jake, Cassie, Ezekiel und Eve geleitet und unterstützt von Jenkins machen ein interessantes, humorvolles Team welche Zusammen die Aufgaben des Librarians bewältigen können.
Ich habe die ersten 2 Folgen on Demand auf Englisch schon gesehen und bin begeistert zu hören das auch hier die deutschen Folgen bald auf RTL 2 zu sehen sein werden. Hier gibts den kompletten Episoden Guide, Infos und Trivia zur Serie sowie Liste mit der Hauptbesetzung.

Wieso die Serie nicht auf TNT bei uns ausgestrahlt wird ist mir ein Rätsel, da Sie ja vom Sender produziert wird.
The Quest Fernseh Serie

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.