The Walking Dead Staffel 6. kommt am 11. Oktober auf Fox

Am 11. Oktober wird die 1. Folge der 6. Staffel von Walking Dead in den USA auf AMC ausgestrahlt.
Durch die Ami Partnerschaft mit Fox werden wir nur wenige Stunden danach schon unsere deutsche Übersetzung auf dem Kanal zu sehen bekommen.

Walking Dead Staffel 6

Das bedeuted die Anbindung an Fear the Walking Dead wird auch bei uns nathlos passieren.
Was meint Ihr bringt die neue Staffel?
Ich vor allem freue mich auf die Rückkehr von Morgen Jones (im Titelbild neben Rick), wahrscheinlich mein liebster Charaktär der ersten Staffel.

Showrunner Gimple hat gegenüber EW auch verraten das es viele neue Charaktäre geben wird, aber überzeugt euch selbst.
Hier ist der Trailer zur 6. Staffel von Walking Dead.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert