The Walking Dead

Rick Grimes ist ein ehemaliger Sheriffs Deputy der im Dienst angeschossen wurde und deshalb für mehrere Monate im Koma lag.

Als er aufwacht, muss er feststellen, dass die Welt von Zombies überrannt wurde und dass er offensichtlich der einzige Überlebende ist. Von da an sucht er nach seiner Familie und bricht auf nach Atlanta, wo er sie vermutet.
Bei seiner Ankunft in Atlanta kann er gerade so dem Tod entkommen und kämpft sich mit der Hilfe eines anderen Überlebenden, Glenn, der Rick mit in ein Camp außerhalb der Stadt nimmt, durch die Zombiehorden.
In dem Camp findet Rick seine Frau Lori und seinen Sohn Carl zusammen mit seinem Partner und besten Freund Shane und einer kleinen Gruppe weiterer Überlebender, die sich den Zombies und gleichzeitig anderen Überlebenden, die zu allem bereit sind, zu erwehren versuchen.

The Walking Dead findet Ihr mit den neuesten Folgen auf Fox über upc cablecom welche die ersten Ausstrahlungsrechte besitzt, auf RTL 2 über alle Anbieter (jeweils ein wenig später), und auf 3 Plus.

Update: Fear the Walking Dead, die Schwester Serie kommt nächsten Monat für alle die nicht mehr auf die neuste Staffel warten können.

Alles News Zu der Besetzung und Serie von Walking Dead gibt es hier.

The walking dead serie

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.