Vinyl, Rock Drama von Mick Jagger und Martin Scorsese kommt am 16. April in deutscher Ausstrahlung

HBO’s 100 Millionen Dollar Produktion Vinyl wurde gerade für eine 2. Staffel erneuert.
Die Serie die sich um Richie Finestra, einen Musikproduzenten in den 70er Jahren dreht wurde von Sky Atlantic HD zur deutschen Ausstrahlung am 7.4 Wöchentlich um 21:00 Uhr bestätigt.

Die deutsche Syncronisation wird auch über Sky Online und Sky Go auf unserer der Xbox One verfügbar sein.
Die TV Serie mit Hollywood Starbesetzung (Bobby Cannavale, Olivia Wilde, Juno Temple u.v.m) hatte keinen einfachen Start,
die 2 Stündige Pilotenfolge wurde nur von vergleichsweise wenigen Zuschauern verfolgt das Sie Zeitgleich zum neuen Staffel Start von the Walking Dead kam.

Die Serie hat sich durch Ihre Qualität und exzellenten Scripts aber durchgesetzt und ich freue mich schon die erste Staffel noch einmal in deutscher Fassung zu sehen.

In der Schweiz können wir die Sky Atlantic HD Sender im moment nur Online über PayTV oder über den Teleclub empfangen.

Überzeugt euch selbst, schaut euch den Trailer unten an, ich bin ein Fan von Vinyl, es ist das Mad Men für Sex, Drugs und Rock n Roll.

 

vinyl tv serie auf deutsch in der schweiz

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.