Was kommt in Staffel 4 von Vikings?

Michael Hirst hat gegenüber Hollywood Reporter neue Details zu der 4. Staffel von Vikings (welche Anfang 2016 kommen soll) verraten.
Achtung wenn du die 3. Staffel von Vikings noch nicht fertig geschaut hast, lese jetzt nicht weiter, und komme wieder wenn du das Season Finale von Vikings 3. Staffel gesehen hast.

Vikings in Paris

Im Season Finale der dritten Staffel hegt Ragnar einen Plan mit seinem Sohn Björn um Paris zu erobern.
In Machiavellischer Art täuscht er seinen Tod vor, Rollo, Lagertha und Floki wissen von dem Plan nichts und beichten Ihre dunkelsten
Gedanken über Ragnar zu seinem tot geglaubten Körper.

Michael Hirst bestätigt nun das dies Konsequenzen für die drei geben wird, und der Krieger König Ragnar seine Freunde und Bruder bestrafen wird.
Hirst erklärt weiter das die Rivalität der Brüder Ragnar und Rollo wieder zunimmt, und ein Hauptteil der Handlung in der 4. Staffel sein wird.

ragnar und rollo vikings

Die Geschichte rund um den Pakt mit King Ecbert für sein Bauernland wird auch weiter ausgeweitet und Ragnar wird die unrechtmässige Zerstörung der Vikinger Siedlung nicht auf sich sitzen lassen.
Ragnars Beziehung mit Königin Kwenthrith wird auch noch eine kleine Überraschung auf Lager haben.

Es hört sich wirklich nach einer spannenden vierten Staffel von Vikings an.
Und ich kann es kaum erwarten.
Wie glaubt Ihr wird die Serie sich in der nächsten Staffel weiterentwickeln?
Welche waren die tollsten Momente der 3. Staffel für euch?

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.