Zoo Episoden Guide und Serien Übersicht

Zoo heisst die neue TV Serie auf Prosieben welche auf den gleichnamigen Roman von James Patterson basiert.
Den Episoden Guide mit allen Ausstrahlungsterminen findet Ihr unten.
Ich würde damit rechnen das die Serie bei Prosieben auf deutsch noch vor Ende Jahr bei uns beginnt.
Stefan Raab sei dank.

Zoo

Handlung

Der junge Zoologe Jackson Oz und sein bester Freund, Safari Leiter Abraham sind gerade auf einer Tour als Sie von Löwen attakierte Touristen retten.
Darunter auch die französische Spezialagentin Chloe Tousignant die hier alleine Ihre Flitterwochen verbringen wollte.

Schnell erkennt Jackson das dies kein gewöhnliches Unglück war sondern das die Löwen mit einer noch nie zuvor in Tieren gesehen Koordination vorgehen.
Dies ist nicht der einzelne Fall, auch Löwen die aus einen Zoo in Los Angeles ausgebrochen sind, sowie andere Tiere fangen rund um den Globus an Menschen koordiniert zu attakieren?
Doch wieso?
Das werden die drei, Zusammen mit Tier Pathologe Mitch Morgen (Billy Burke von Revolution) und Journalistin Jamie Campbell versuchen herauszufinden.

Besetzung

Hauptbesetzung

  • James Wolk spielt Jackson Oz
  • Kristen Connolly spielt Jamie Campbell
  • Nonso Anozie als Abraham Kenyatta
  • Nora Arnezeder als Chloe Tousignant
  • Billy Burke als Mitch Morgan

Nebenrollen

  • Ken Olin als Professor Robert Oz
  • Marcus Hester als Evan Lee Hartley
  • Carl Lumbly als Delavane
  • Geoff Stults als FBI Agent Ben Shaffer
  • Michael Scott als Enzo

Zoo Besetzung

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert